Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: Verkehrsunfall in Issendorf


Verkehrsunfall in Issendorf


Verkehrsunfall in Issendorf

Verkehrsunfall Issendorf 07.12.2018 Foto: G. Kachmann

Kurz vor Mitternacht zu Samstag, den 8. Dezember, alarmierte die Leitstelle die Feuerwehren  zu einem Unfall nach Issendorf.

Hier liefen Betriebsstoffe aus dem Unfallfahrzeug aus und wurden von der Feuerwehr Issendorf abgestreut und aufgenommen. Ebenfalls übernahmen die Rettungskräfte die Sperrung der Straße.

Der 28 jährige Fahrer eines Mercedes Combi war aus Richtung Horneburg unterwegs, als er kurz nach der Ortseinfahrt frontal gegen einen Baum prallte. Der Fahrer war verletzt, konnte sich aber aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde im Rettungsfahrzeug behandelt und auf eigenen Wunsch vor Ort wieder entlassen.

Die ebenfalls angerückte Feuerwehr Harsefeld konnte wieder einrücken.

Im Einsatz waren die Wehren aus Issendorf und Harsefeld mit 23 Feuerwehrleuten.

Text und Foto: Günter Kachmann



10. Dezember 2018
Aktuelles, Vereine