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Samtgemeinde Harsefeld: Stellenanzeige – Schulsekretär/in


Stellenanzeige – Schulsekretär/in


Die Samtgemeinde Harsefeld sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Schulsekretärin/Schulsekretär (w/m/d)

für die Grundschule in Ahlerstedt. Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 11,00 Stunden.

Gesucht wird eine Kraft, der es Freude bereitet, mit Kindern, Eltern und Lehrkräften umzugehen. Sie sollten engagiert, flexibel und teamfähig sein sowie selbständig arbeiten können. Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst in erster Linie die Erledigung aller Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben in einer Grundschule. Dazu gehören unter anderem die Erteilung von telefonischen Auskünften, Terminvereinbarungen, Erstellen von Statistiken und Auswertungen, die Erledigung des Schriftwechsels und die Anweisung von Rechnungen. Gute EDV-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt.

Die Eingruppierung erfolgt nach der Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) einschließlich der weiteren im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (z. B. zusätzliche Altersversorgung (VBL).

Die Vielfalt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist für uns ein besonderes Anliegen. Wir fördern daher aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begrüßen Bewerbungen unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter und Religion. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Eine Behinderung bzw. Gleichstellung empfehlen wir zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in der Bewerbung mitzuteilen.

Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 18.10.2019 an die

Samtgemeinde Harsefeld
Herrenstraße 25
21698 Harsefeld

oder per E-Mail an bewerbungen@harsefeld.de



2. Oktober 2019
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