Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: Mitgliederversammlung 2015 des Sympathischen Harsefeld


Mitgliederversammlung 2015 des Sympathischen Harsefeld


Am 18. März 2015 war Mitgliederversammlung des Sympathisches Harsefeld

Der Vorstand des Sympathischen Harsefeld bedankt sich bei seinem langjährigen Vorsitzenden, Dr. Heinrich Quast, für seine starke Rolle als Vorstandsvorsitzenden. Dr. Quast hat diese Posistion mit Herzblut wahrgenommen und ausgefüllt.
Auf der Mitgliederversammlung am 18. März 2015 trat Dr. Quast zurück. Diesen Schritt hatte er bereits im letzten Jahr abgekündigt. Er wurde mit Applaus verabschiedet.
Gleichzeitig wählten die Mitglieder Herrn Jörg Bodry zum neuen Vorsitzenden. Als erster Schwabe überhaupt übernimmt er nun den Vorsitz. Neben den jährlichen Aufgaben des Sympathischen Harsefeld werden in Kürze weitere Ziele auf der Homepage bekannt gegeben!
Den frei gewordenen Posten im Vorstand übernimmt Frau Sabine Hellwege als 2. Vorsitzende. Alle anderen Vorstandsmitglieder (Rainer Boie, Ralf Conath, Dr. Nicolas Dallmann, Gerrit Kandora, Dieter Meier und Stefan Wölbern) wurden ebenfalls für zwei weitere Jahre gewählt.
Wir freuen uns auf die Aufgabe



3. April 2013
Aktuelles