Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: Mitteilung zur Onlinereservierung von Abendlaufzeiten


Mitteilung zur Onlinereservierung von Abendlaufzeiten


Liebe Gäste der Eissporthalle Harsefeld,

trotz weitreichender Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie, konnten wir am vergangenen Wochenende in die neue Eislaufsaison starten. An einigen Tagen war der Besucheransturm deutlich größer als unsere freigegebene Kapazität, sodass lange nicht alle Gäste eingelassen werden konnten und unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren mussten. 

Um dieses Problem zu lösen und lange Schlangen zu vermeiden, wird der Besuch ab Freitag, den 23.10.2020, jeweils für die Abendlaufzeiten am Mittwoch und Freitag, sowie den Nachmittagslaufzeiten am Samstag und Sonntag, nur nach vorheriger Onlinereservierung unter folgendem Link möglich sein:

https://harsefeld.feripro.de/programm/6/anmeldung/veranstaltungen

Auch Besitzer von 10er- oder Jahrescoins müssen sich über dieses Portal jeweils vor dem Besuch registrieren, wobei Jahrescoinbesitzer nur eine Eislaufzeit pro Tag besuchen können.

WICHTIG: Nach erfolgreicher Buchung wird eine Bestätigung per E-Mail versendet (bitte auch den SPAM-Ordner beachten). Sollte der Besuch kurzfristig nicht möglich sein, enthält diese E-Mail auch einen Link für die Stornierung der Reservierung. Bei wiederholtem Nichterscheinen ohne Stornierung („No Show Regelung“) behalten wir uns das Recht vor, Personen für das Portal vorübergehend zu sperren.



28. Oktober 2020
Aktuelles, Allgemein, Bäder