Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: Open-Air Krimilesung mit Romy Fölck

Open-Air Krimilesung mit Romy Fölck

Romy Fölck, Bild: Kerstin Petermann

 

Die Autorin Romy Fölck lässt ihre Kommissarin zwar auf der nördlichen Elbseite zwischen Elmshorn und Itzehoe ermitteln, aber die Schauplätze könnten ebenso gut bei uns vor der Tür liegen.
Sie liest aus ihrem dritten Fall „Sterbekammer“: Polizistin Frida Paulsen findet in der alten Mühle die Leiche von Josef Hader. Vor Jahren hat er sich an diesen Ort zurückgezogen. In einer Kammer entdeckt sie eine Metallkette und ein Sommerkleid. Kollege Bjarne Haverkorn weiß nur zu gut, wem das Kleid gehört…

Das Publikum kann sich auf einen kurzweiligen Abend mit Lesung und Talk freuen.

Auf Vorbestellung gibt es auch wieder eine Kleinigkeit vom „Einfach Köstlich“, das auch Getränke servieren wird.

Die Karten sind ab sofort im Vorverkauf in der Friedrich-Huth-Bücherei und in der S+R Bücherstube zum Preis von 15,-€ erhältlich.

Die Lesung beginnt am Samstag, 11. Juli um 19.00 Uhr.