Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: ABGESAGT! Harsefelder Frühsjahrsmarkt mit neuem Food-Corner

Harsefelder Frühsjahrsmarkt mit neuem Food-Corner

Jahrmarkt, Bild Stadtmarketing

Am 24. bis 26. April findet der diesjährige Frühjahrsmarkt in der Harsefelder Marktstraße statt. Neben altbewährtem, wie Karussells, Jahrmarktbuden und Süßigkeiten wird der Schmiedeplatz in diesem Jahr erstmalig neu besetzt sein. Der Fokus wird auf dem Genuss liegen, wofür Harsefelds Gastronomen sich einiges ausdenken und womöglich wartet dort auch noch die ein oder andere künstlerische Überraschung.

Der Jahrmarkt ist Freitag und Samstag von 13 bis 23 Uhr geöffnet, traditioneller Bieranstich ist Freitag um 18 Uhr. Sonntag haben die Buden und Fahrgeschäfte von 13 bis 20 Uhr geöffnet, zusätzlich veranstaltet das Sympathische Harsefeld von 13 bis 18 Uhr einen verkaufsoffenen Sonntag mit besonderen Aktionen und Rabatten.