Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: 5. Harsefelder Schlagernacht 2019

Der Kartenvorverkauf für die 5. Harsefelder Schlagernacht am 9. Februar 2019 hat begonnen.

Die Organisatoren der Feuerwehr Harsefeld zusammen mit dem Veranstalter Klaus Eckhoff aus der Festhalle haben als Stargast das Andreas Gabalier-Double Leon Brandl verpflichtet.

Weiter wird die Schlagernacht wieder von DJ Höker musikalisch gestaltet.

Leon Brandl präsentiert in seiner Partyshow als Nr.1 Double die größten Hits von Andreas Gabalier. Er begeistert sein Publikum mit einer verblüffenden Ähnlichkeit zum österreichischen Kultstar. Die ausgebildete Stimme von Leon Brandl ist sehr nah am Original und durch seine unglaublich positive, sympathische und natürliche Ausstrahlung ist er, wie sein Vorbild, ein volksnaher Rock`n`Roller und absoluter Publikumsmagnet. Seine Show überzeugt durch professionelle Bühnenperformance, 100% Livegesang, absolute Nähe zum Publikum und seinem Talent.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 12 Euro  in den Filialen der Volksbank Geest in Apensen, Bargstedt und Harsefeld. Einlass ist ab 20.30 Uhr mit einer Altersbeschränkung von 18 Jahren.

Schlageroutfit ist gern gesehen, aber nicht Pflicht.