Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: Harsefelder Onlinezauber – das virtuelle Showerlebnis für die ganze Familie


Harsefelder Onlinezauber – das virtuelle Showerlebnis für die ganze Familie


Die (Kultur-)Welt steht still. Zumindest fühlt es sich so an. Aber warum nicht aus der Not eine Tugend machen? Eine der erfolgreichsten Online-Shows wird nun am 20. Februar 2021 um 17 Uhr exklusiv für die Samtgemeinde Harsefeld aufgeführt. Die interaktive Online-Show mit Schmitz-Backes in der Wunderkammer begibt sich virtuell in die Stader Geest und versammelt die Harsefelder vor ihren Bildschirmen.

Zauberkünstler Schmitz-Backes, Bild: Backes Unterhaltung UG

Profi-Zauberkünstler & Pullunderträger Schmitz-Backes öffnet die Tür zu seiner Wunderkammer. In diese interaktive Show voller magischer & lustiger Momente ist die Erfahrung aus tausenden Auftritten eingeflossen. Macht euer Wohnzimmer zu einem echten Theater und genießt dieses außergewöhnliche Konzept. Jede Show ist anders! Einzelne Teilnehmer werden das Geschehen direkt beeinflussen und einige der Wunder passieren in den Händen aller Zuschauer. Neben beeindruckender Zauberkunst erlebt ihr Preisträger der Weltmeisterschaft der optischen Illusionen. Die Show dauert etwa 60 Minuten und ist die perfekte Unterhaltung für die ganze Familie!

Der Onlinezauber ist das einmalige Erlebnis für alle Generationen. Trefft Freunde und Bekannte im virtuellen Theater! Auch angrenzende Gemeinden sind natürlich herzlich eingeladen, genauso wie Menschen, die gerade nicht in der Heimat sein können. Die perfekte Geschenkidee! BONUS: Jeder Ticket-Käufer erhält 15% Rabatt auf ein Knabber-Getränke-Paket, aber auch auf alle anderen Speisen und Getränke vom Lieferheld von Harsefeld im Kino-Hotel Meyer (einfach mit dem ausgedruckten oder digitalen Ticket dort abholen). Einzeltickets kosten 19 €, Tickets für den gesamten Haushalt 38 € und sind unter diesem Link erhältlich: www.schmitz-backes.de/harsefeld



29. Januar 2021
Aktuelles, Allgemein, Kino, Veranstaltungen