Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: Friedrich-Huth-Bücherei wieder geöffnet


Friedrich-Huth-Bücherei wieder geöffnet


Ab Montag, 27. April können wir die Friedrich-Huth-Bücherei in Harsefeld wieder zu den gewohnten Zeiten öffnen.

Allerdings gibt es für die nächste Zeit einige zusätzliche Regeln:

  • Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz, wie für das Einkaufen vorgeschrieben.
  • 12 Personen dürfen gleichzeitig in die Bücherei, 6 je Etage, wir regeln den Zugang über unsere Körbe, die wir nach jedem Gast reinigen.
  • Im Eingangsbereich können Sie sich die Hände waschen und desinfizieren.
  • Ansonsten gilt, wie mittlerweile schon gewohnt: Abstand halten und nicht mit Krankheitssymptomen kommen.

Die Veranstaltungen entfallen leider weiterhin und auch ein längerer Aufenthalt zum Spielen und Zeitung lesen ist im Moment nicht angeraten.

Nach wie vor bieten wir auch unseren To-Go-Service an:

Verfügbare Medien im Online-Katalog aussuchen, wir legen diese fertig verbucht zum Abholen bereit. Dazu einfach eine Mail an buecherei@harsefeld.de  schreiben – Wir bemühen uns um eine rasche Antwort.

Unsere digitalen Medien sind durchgehen uneingeschränkt zu nutzen: www.geh-online.info

Selbstverständlich dürfen Kinder mitkommen! – Jedes Kind zählt allerdings als Person und bekommt ein eigenes Körbchen.

Vor der Tür teilen wir Wartebereich ein und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Das Team der Friedrich-Huth-Bücherei



4. Mai 2020
Aktuelles, Allgemein, Friedrich-Huth-Bücherei