Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: Ferienspaß 2021 in Harsefeld


Ferienspaß 2021 in Harsefeld


Im letzten Jahr fand nur ein sehr eingeschränktes Ferienprogramm aufgrund der Corona Maßnahmen statt. Dieses Jahr gibt es schon etwas mehr Freiräume, sofern nichts dazwischen kommt, aber der Umfang von 2019 kann leider noch nicht erreicht werden. Trotzdem konnten doch wieder einige attraktive Angebote mit ins Programm genommen werden. Es gibt Fahrten in den Heidepark, zum Jumicar Fahrspaß in Mini-Autos in Hamburg-Rahlstedt, zur Trickfilm-Werkstatt in den Schwedenspeicher Stade und zum Adventure Golf in Neuhaus/Oste. Es gibt eine Fahrradtour mit Bauernhof Besichtigung, Schnupperangeln, Spielen und Basteln im Jubs, Ferienschießen und zahlreiche kreative Angebote der Jugendkunstschule.

Die Anmeldung kann wieder problemlos über harsefeld.feripro.de vorgenommen werden. Das Programm ist ab dem 07.07.21 freigeschaltet. Bezahlt wird vor Ort bei dem jeweiligen Veranstalter wobei auch jeweils der individuelle Anmeldeschluss beachtet werden muss.  



28. Juni 2021
Aktuelles, Allgemein, JUBS