Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: Erfolgreiche Blutspende in Harsefeld


Erfolgreiche Blutspende in Harsefeld


Das DRK Harsefeld sagt “Herzlichen Dank” an die zahlreichen Spender, die bei der ersten Blutspende in 2019  in der Rosenbornschule ihr Blut gegeben haben.

Zur ersten Blutspende wurden 253 Spender mit Schokolade und selbstgebastelten Herzen begrüßt. Die DRK Kindergärten aus Harsefeld waren fleißig und hatten bunte Herzen gebastelt. Die Aktion kam sehr gut an.

Vielen Dank an die Kinder für die tatkräftige Unterstützung.

Gleichzeitig entschuldigen wir uns, wenn das so gelobte Buffet zum Ende so leer gegessen war. Das wird nicht wieder passieren!

Wir freuen uns Sie davon am 01.04.2019 beim nächsten Blutspendetermin zu überzeugen.



31. Januar 2019
Aktuelles, Allgemein, DRK, Vereine