Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: Erfolgreich: Erstes Netzwerk-Frühstück des Sympathischen Harsefeld


Erfolgreich: Erstes Netzwerk-Frühstück des Sympathischen Harsefeld


Es war ein voller Erfolg. Ralf Conath, einer der Mitinitiatoren, beschreibt das erste Netzwerk-Frühstück der Werbegemeinschaft Sympathisches Harsefeld: „Es war eine sehr informative Runde beim ersten Sympathischen Frühstück. Dabei besteht darüber Einigkeit besteht, diese Veranstaltung fortzusetzen. Der erste Mittwoch im November fällt wegen der attraktiven Gegenveranstaltung (das Unternehmerfrühstück des Flecken Harsefeld) aus, aber am 2.12 geht es dann fröhlich weiter. Wir bitten die Mitglieder auch um Vorschläge und Anregungen, die dort angesprochen oder besser noch im Vorfeld an uns herangetragen werden.”
Nächster Termin: Mittwoch, 2. Dezember, um 7.30 Uhr im Kino-Hotel Meyer, Marktstraße 19.
Kostenbeitrag: 10 Euro, davon übernimmt das Sympathische Harsefeld die Hälfte.



20. Oktober 2015
Allgemein