Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: DRK Ortsverein Harsefeld spendet 5.000 EUR


DRK Ortsverein Harsefeld spendet 5.000 EUR


Zur Eröffnung der neuen Kindertagesstätte “Hand in Hand” in Harsefeld, spendete der DRK Ortsverein Harsefeld 5.000 EUR. Die Spendenübergabe erfolgte im Rahmen der Einweihungsfeier, zu der viele Besucher sich die neuen Räumlichkeiten ansahen und den Worten der Ehrengäste lauschten.


Traditionell unterstützt der hiesige Ortsverein neu eingerichtete Gruppen mit je 2.500 EUR. So wurden in den letzten Jahrzenten mehr als 100.000 EUR den DRK-Kindertagesstätten in Harsefeld zur Verfügung gestellt.


Dies ist nur durch die ehrenamtliche Arbeit der mehr als 60 aktiven Helferinnen und Hefern beim Blutspenden und in der Kleiderkammer sowie den zahlreichen Unterstützern möglich.


Die Vorsitzende Nadja Dulies und der Schatzmeister Stefan Kostyra übergeben den symbolischen Scheck an die Leiterin der Kindertagesstätte Tanja Ohrenberg.



Der DRK Ortsverein Harsefeld wünscht dem Team der Kindertagesstätte und dem Team des DRK-Pflegeheims für die Umsetzung des tollen Konzeptes viel Erfolg!



16. März 2015
Aktuelles, Familie, Vereine