Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: Aktuelle Veranstaltungen

Sep
12
Do
“Mädelsabend” in Ahlerstedt @ Schützenhof Ahlerstedt
Sep 12 um 18:30 Uhr

Comedy mit Bibi Maaß unter dem Motto: “Botox ist auch keine Lösung!”

 

Ahlerstedt. Wenn Entertainerin Bibi Maaß aus Quickborn die Bühne betritt, sind Männer unerwünscht. Wie bei einem Treffen unter Freundinnen, wird auf ihrem “Mädelsabend” kein Blatt vor den Mund genommen. Die Endfünfzigerin wirft einen kritischen Blick ins Spiegelbild, geht einen Hüfthalter kaufen und plaudert Bettgeschichten aus – denn: „auch mit Falten kann man noch Sex haben…”

Selbstironisch lästert sie in ihrem Programm “Botox ist auch keine Lösung!” über den beginnenden Reifeprozess, über Männer in den besten Jahren und über ihre eigenen Macken.

Am 12. September gastiert sie im Schützenhof Ahlerstedt. Der Abend, zu dem nur Frauen zugelassen sind, beginnt um 18.30 Uhr mit einen Begrüßungs-Drink und ein Fingerfood-Buffet. Gegen 20 Uhr beginnt die Comedy-Show.

Comedian Bibi Maaß, Foto Bibi Maaß

Karten für 31,90 € können im Schützenhof reserviert werden.

Tel.: 04166 84200 oder per Mail: info@schuetzenhof-ahlerstedt.de

Infos: https://www.bibi-maass.de/

Okt
26
Sa
“Eigentlich bin ich ja Tänzer” – musikalisches Kabarett mit Daniel Helfrich @ Friedrich-Huth-Bücherei
Okt 26 um 20:00 Uhr – 22:00 Uhr

Auch wenn er es in der Tanzschule nicht über den Grundkurs hinaus gebracht hat: eigentlich ist er ja Tänzer. Herrlich schräg, geistreich und auch etwas morbid zeigt uns Klavierkabarettist Daniel Helfrich in seinem neuen Programm, dass das ganze Leben ein einziges Tänzeln zwischen Fettnäpfchen und großem Auftritt ist.

Gesellschaftskritisches Kabarett mit mal mehr, mal weniger ernst zu nehmenden Texten.

Kartenvorverkauf ab dem
5. August in der Friedrich-Huth-Bücherei und der S+R Bücherstube.