Samtgemeinde Harsefeld: Bekanntmachung – Satzung über die Aufhebung der Satzung des Flecken Harsefeld über die förmliche Festlegung des Sanierungsgebietes “Steinfeldsiedlung”
Bekanntmachung – Satzung über die Aufhebung der Satzung des Flecken Harsefeld über die förmliche Festlegung des Sanierungsgebietes “Steinfeldsiedlung”
Satzung über die Aufhebung der Satzung des Flecken Harsefeld über die förmliche Festlegung des Sanierungsgebietes “Steinfeldsiedlung”
Gemäß § 162 Baugesetzbuch (BauGB) in der derzeit gültigen Fassung, beschließt des Flecken Harsefeld in seiner Sitzung am 19.05.2022 folgende Satzung:
§ 1
Aufhebung der geltenden Sanierungssatzung
Die Satzung des Flecken Harsefeld vom 29.09.2014 über die förmliche Festlegung des Sanierungsgebietes wird aufgehoben.
§ 2
Inkrafttreten
Diese Aufhebungssatzung wird gemäß § 162 Abs. 3 BauGB mit dem Tag ihrer Bekanntmachung rechtsverbindlich.
Harsefeld, den 14.06.2022
Die Gemeindedirektorin
i.V. Bernd Meinke
28. Juni 2022
Aktuelles, Allgemein, Aushang, Städtebauförderung