Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: Absage aller Veranstaltungen des Stadtmarketings


Absage aller Veranstaltungen des Stadtmarketings


Das Stadtmarketing Harsefeld hat seine Veranstaltungen aufgrund der Coronapandemie und der erneuten Maßnahmen bis zum Ende des Jahres abgesagt.

Der Vortrag „Faszination Biene“, mit dem das diesjährige Naturzeit Programm am 11.11. abgeschlossen werden sollte, kann leider nicht stattfinden. Ebenso muss das Konzert „Advent im Rathaus“, das aufgrund der Pandemie in die Kirche verlegt wurde, ausfallen. Die KarteninhaberInnen werden persönlich informiert und gebeten, sich beim Stadtmarketing unter stadtmarketing@harsefeld.de oder 04164 887135 zu melden.

Schweren Herzens wird nun auch der Weihnachtsmarkt des Fleckens, den das Stadtmarketing mit einem alternativen Konzept an die Pandemie angepasst hatte, abgesagt. Niemand weiß, wie schnell und in welchem Ausmaß die aktuellen Maßnahmen helfen werden, deshalb muss Harsefeld in diesem Jahr, wie so viele andere Orte, leider auf einen Weihnachtsmarkt verzichten. Auch in den Gemeinden Ahlerstedt und Bargstedt wird kein Weihnachtsmarkt stattfinden.



2. November 2020
Aktuelles, Allgemein, Corona, Veranstaltungen