Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: “Wer ist eigentlich WIR?” – Kabarett mit Frederic Hormuth


“Wer ist eigentlich WIR?” – Kabarett mit Frederic Hormuth


Wann:
29. Oktober 2022 um 20:00 Uhr – 22:00 Uhr Europe/Berlin Zeitzone
2022-10-29T20:00:00+02:00
2022-10-29T22:00:00+02:00
Wo:
Friedrich-Huth-Bücherei
Am Amtshof 2
21698 Harsefeld
Preis:
Karten im Vorverkauf: 15,- € / Abendkasse: 20,- €
Kontakt:
Friedrich-Huth-Bücherei
04164-6945

Das neue Programm „Wer ist eigentlich WIR?“ ist da.
Und wird gespielt. Auch wenn im Kleinkunstbereich Publikum oft noch das ist, was im Supermarkt das Sonnenblumenöl ist.
Aber alle, die da sind, genießen es. Der Künstler auch!
Bis der Tourplan wieder so voll ist wie vor dieser Sache mit dem Virus und der Fledermaus, wird noch etwas dauern…

Doch in der Harsefelder Friedrich-Huth-Bücherei
wagen WIR wieder was!

Abend mit mal politischem Kabarett und mal einfach Alltagsbeobachtungen für Realsatiriker und Freunde der Unterhaltung mit Hintersinn.



9. Juni 2022