Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: Kinderfreizeit 2019 der ev.- luth. Kirchengemeinde Harsefeld


Kinderfreizeit 2019 der ev.- luth. Kirchengemeinde Harsefeld


Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
5. Juli 2019 – 12. Juli 2019 ganztägig Europe/Berlin Zeitzone
2019-07-05T00:00:00+02:00
2019-07-13T00:00:00+02:00
Wo:
Holzhausen/ Dautphetal
Holzhausen/ Dautphetal
Kontakt:
Jugenddiakon Daniel Hägerbäumer
04164/ 8599157
Kinderfreizeit ( 8-12 Jahre)
– leider bereits ausgebucht-
Die Anmeldung für die Kinderfreizeit im kommenden Jahr war keine 24 Stunden online bis alle 22 buchbaren Plätze belegt waren. Weitere 12 Stunden später standen schon 13 Kinder auf der Warteliste. Wie schön, dass so viele Kinder mit uns eine Woche im Sommer verbringen wollen! Über diesen Ansturm freuen wir uns sehr. Nach gemeinsamer Überlegung des Teams, unproblematischen
Abklärungen mit dem Reiseanbieter und einer schnellen Entscheidung des Kirchenvorstandes wurde es möglich, die maximale Teilnehmerzahl von 22 auf 38 Kinder zu erhöhen. Uns ist es wichtig, möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen und darum waren wir bemüht, eine schnelle Lösung herbeizuführen. Die
Kinderfreizeit geht nun anstatt nach Lehringen/Kirchlinteln nach Holzhausen/Dautphetal. Da auch das größere Haus nun bereits ausgebucht ist, sind Anmeldungen derzeit nur noch auf die Warteliste möglich. Eine Teilnahme kann daher nicht garantiert werden. Es ist aber möglich, dass Plätze wieder frei werden. Bei
erfolgreicher Anmeldung wird mitgeteilt, an welcher Position der Warteliste sich das angemeldete Kind befindet, um seine Chancen besser abschätzen zu können.
Jugenddiakon Daniel Hägerbäumer und Team


31. Januar 2019