Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: “Eigentlich bin ich ja Tänzer” – musikalisches Kabarett mit Daniel Helfrich


“Eigentlich bin ich ja Tänzer” – musikalisches Kabarett mit Daniel Helfrich


Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
26. Oktober 2019 um 20:00 Uhr – 22:00 Uhr Europe/Berlin Zeitzone
2019-10-26T20:00:00+02:00
2019-10-26T22:00:00+02:00
Wo:
Friedrich-Huth-Bücherei
Am Amtshof 2
21698 Harsefeld
Deutschland
Preis:
Vorverkauf: 15,- € / Abendkasse 20,- €
Kontakt:
Friedrich-Huth-Bücherei
04164-6945

Auch wenn er es in der Tanzschule nicht über den Grundkurs hinaus gebracht hat: eigentlich ist er ja Tänzer. Herrlich schräg, geistreich und auch etwas morbid zeigt uns Klavierkabarettist Daniel Helfrich in seinem neuen Programm, dass das ganze Leben ein einziges Tänzeln zwischen Fettnäpfchen und großem Auftritt ist.

Gesellschaftskritisches Kabarett mit mal mehr, mal weniger ernst zu nehmenden Texten.

Kartenvorverkauf ab dem
5. August in der Friedrich-Huth-Bücherei und der S+R Bücherstube.



25. November 2016