Schließen X
Bild wird geladen...

Samtgemeinde Harsefeld: Kabarett mit Lutz von Rosenberg Lipinsky

“Wir werden alle sterben – Panik für Anfänger!”

Unter diesem Motto kommt der Kabarettist Lutz von Rosenberg Lipinsky am 12. Januar um 20 Uhr in die Friedrich-Huth-Bücherei.

Deutschland ist in Aufruhr – jeden Morgen dieselbe Frage: Worüber regen wir uns heute auf? Und: Womit beginnen wir? Flüchtlinge oder Aldi-Toast? Politiker oder öffentliche Verkehrsmittel? – Viele Menschen sind von den zahlreichen Panikangeboten überfordert. Lutz von Rosenberg Lipinsky aber kann helfen: Er ist „Deutschlands lustigster Seelsorger“. Er spricht uns Mut zu und gibt uns Halt. Er stellt die Politik zur Rede und deren Polemik bloss, die uns trostlos in Schrecken versetzen will. Denn Angst ist kein Zustand – es ist eine Methode.

Karten zu 15 Euro im Vorverkauf (20 Euro Abendkasse) in der Friedrich-Huth-Bücherei, Tel. 04164 6945.

Eine Veranstaltung der Friedrich-Huth-Bücherei
und der VHS Harsefeld.